+49 751 56 12 89 8
  info@kuhn-stoff.de

Über uns

Bereits 2005, als die dritte industrielle Revolution durch 3D-Druck noch ein Zukunftstraum war, erkannte Hannes Kuhn das große Potenzial der Schichtbautechnologie für den Sondermaschinenbau. Dank Innovationsgeist und Forschungsdrang entwickelte sich die Kuhn-Stoff GmbH & Co. KG in kürzester Zeit zu einem führenden Fertigungsdienstleister für kundenindividuelle Lasersinter-Produkte. Langjährige Erfahrung in Leicht- und Schichtbau, gepaart mit dem Anspruch auf technologischen Vorsprung und höchstmögliche Qualität, qualifizieren Kuhn-Stoff als Mitglied des exklusiven EOS e-Manufacturing Partner-Netzwerks.

Kuhn-Stoff bietet Fachkompetenz in der gesamten Prozesskette der additiven Fertigung: von der verfahrensgerechten Entwicklung und Konstruktionsoptimierung über die schnelle und präzise Produktion bis hin zur hauseigenen Veredelung.

Kuhn-Stoff GmbH & Co KG
Drosselweg 1
D-88250 Weingarten, BW

Tel.: 0751 5612898
Fax: 0751 5688943

Mail: info@kuhn-stoff.de
Web: www.kuhn-stoff.de